BKMF-2019-Logo_b300.png

14.-16. / 21.-23. Juni 2019

Ein erster Besuch der teilnehmenden Sektionen im schönen Thun

13.04.2019

Verteilt auf den 6. und 13. April fanden sich die jeweiligen Vertreter der teilnehmenden Sektionen im schönen Thun ein.

Nach einer kurzen Begrüssung durch Thomas Bieri (Präsident BKMV) und Christoph Hertig (Verantwortlicher Ressort Musik) spielte das Ad Hoc Orchester in Abwechslung mit den Tambouren einige schöne Stücke und brachte Schwung in den Bärensaal.

Im Anschluss wurden die Anwesenden in zwei Gruppen aufgeteilt. Es folgte die Abgabe der Aufgabestücke, der Festführer sowie der Festpins und Lotterielose zum Verkauf für jeden Verein. Ausserdem wurden die Selbstwahlstücke und Märsche für die Jury eingezgoen. 

Abwechselnd fand eine Begehung des Festareals statt, damit sich die Vereinsvertreter einen Überblick über die Situation machen konnten, bevor es dann im Juni zur Sache geht.

Gold Sponsor  

Silber Sponsor


empty