BKMF-2019-Logo_b300.png

14.-16. / 21.-23. Juni 2019

Für Helfer



Bereits heute kann abgeschätzt werden, dass für eine reibungslose Durchführung dieses Grossanlasses an den beiden Wochenenden zirka 1000 Helferinnen und Helfer vonnöten sind. «Das ist eine Herkulesaufgabe», weiss Personalchef Bernhard Rohrer.


Registriere dich jetzt als Helfer!

Wenn du uns tatkräftig bei der erfolgreichen Durchführung des 24. Bernischen Kantonal-Musikfest in Thun unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deine Registrierung als Helferin / Helfer. Du kannst dich entweder direkt bei Swiss Volunteers registrieren (zur Registrierung) oder das Helferformular ausdrucken, ausfüllen und uns per e-Mail (oder z.H. eines Vereinsmitglieds) zukommen lassen.




SV_Logo_DFI_RBG.jpg

Zusammenarbeit mit Swiss Volunteers

Das OK des Bernischen Kantonal-Musikfests wird im Bereich der Rekrutierung und Planung seiner Helfer mit Swiss Volunteers zusammenarbeiten. Swissvolunteers ist eine nationale Nonprofit-Organisation und richtet sich sowohl an Personen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, als auch an Veranstalter, die ihre Events nur dank Freiwilligen durchführen können. 

Mehr über Swiss Volunteers erfahren...

 






IMG_1123-2.jpg

Kontakt

Bernhard Rohrer
-4+ajYyQkZ6Tv52UkpnNz87G0ZyX@nospam
+41-79-203 09 47

Gold Sponsor  

Silber Sponsor


empty